Unsere Schulungsmethode

Unsere Schulungsmethode ist darauf ausgerichtet, dich kontinuierlich zu unterstützen. Deine Individualität am Telefon ist uns dabei ebenso wichtig wie der seriöse Verkauf. Ein Netzwerk von Schulungen und Coachings steht dir zur Verfügung.

Wir legen Wert auf individuelle Einarbeitung mit einem praxisnahen Ansatz vom ersten Tag an, sodass sich jeder sofort integriert und wertgeschätzt fühlt. Besonders denjenigen, die aus anderen Bereichen zu uns stoßen, bieten wir ausreichende Lernzeit. - Diana Inderfurth, Training & Coaching

Unser Schulungsprozess

Basisschulung
Fachschulung
Schulung zur
Leistungsbewertung
Begleitung
& Entwicklung
Einzigartige Trainingsinhalte
Was uns von anderen unterscheidet
Individuelle Einarbeitung: Wir glauben an einen praxisnahen Ansatz vom ersten Tag an und sorgen dafür, dass sich jeder, unabhängig von seinem Hintergrund, integriert, ausgebildet und wertgeschätzt fühlt.
Ausreichende Lernzeit: Jedes neue Mitglied, welches aus anderen Bereichen wechselt, bekommt genügend Zeit, um sich in unsere Abläufe einzuarbeiten. Unser Mantra? “Nimm dir die Zeit, dich bei uns einzuleben und erfolgreich zu sein – wir geben dir diese Zeit!”
Coaching mit positivem Fokus : Im Durchschnitt erhält jeder Mitarbeiter 2-3 Coachings pro Jahr. Jedoch kann jeder zusätzliche Coaching- oder Monitoring-Sitzungen anfordern, wann immer er sie benötigt.
Druckfreier Ansatz: Bei uns ist jeder Mitarbeiter für seine eigene Leistung verantwortlich. Es gibt keinen übermäßigen Druck von Teamleitern, was zu einem gesünderen, motivierteren Team führt.
Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich!
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