Unser Stellenangebot

Callcenter-Agent/Telefonverkauf

Im Herzen des Ruhrgebiets gelegen, bietet Direct Call in Bochum flexible Arbeitsmodelle, attraktive Vergütung und Homeoffice-Möglichkeiten. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung und unserer familiären Unternehmenskultur findest Du bei uns den idealen Ort für Deine berufliche Entwicklung, an dem Vielfalt geschätzt wird und sich jeder wohlfühlt.

Über Direct Call & FABER

Direct Call ist das Inhouse-Callcenter der FABER Firmengruppe, die in den späten 70ern von Norman Faber in Bochum gegründet wurde. Als vertrauenswürdiger Anbieter der größten staatlich lizenzierten Lotterien Deutschlands, steht FABER seit über 45 Jahren für Zuverlässigkeit, Seriosität und Innovation. Direct Call bindet Kunden durch effektive Werbemaßnahmen und persönliche Betreuung an FABER.

Deine Rolle bei uns:
  • Inbound-Verkaufsspezialist: Aktive Präsentation und Verkauf unserer Produkte.
  • Kundenbetreuer: Gewinne Neukunden und pflege die Beziehungen zu unseren Stammkunden.
Warum Direct Call dein beruflicher Neustart ist:
  • Attraktives Einkommen: Garantierter Stundenlohn von 14 € plus attraktive Verkaufsprovisionen. Erziele reale Stundenlöhne bis zu 25 € und mehr.
  • Homeoffice & flexibles Arbeitsmodell: Nach sechs Monaten hast du die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Wähle zwischen Vollzeit oder Teilzeit mit 20 oder bis zu 40 Stunden pro Woche.
  • Work-Life-Balance: Nutze flexible Arbeitszeiten ohne Nachtarbeit und genieße arbeitsfreie Sonn- und Feiertage.
  • Familiäre Unternehmenskultur: Werde Teil eines großen Teams – der FABER Unternehmensgruppe. Über Jahrzehnte erfolgreich gewachsen, identifiziert sich jeder bei uns zu 100% mit FABER.
  • Optimale Erreichbarkeit: Einfache Verkehrsanbindung, egal ob mit Auto, U-Bahn oder Bus.
Was wir uns von dir wünschen:
  • Leidenschaft für den Verkauf: Du liebst es, zu verkaufen und Kunden zu begeistern.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten: Deine angenehme Telefonstimme und fließenden Deutschkenntnisse überzeugen auf Anhieb.
  • Persönliche Stärken: Du bist zuverlässig, flexibel, kontaktfreudig und teamfähig.
  • Erfahrung ist ein Plus: Idealerweise hast du schon in einem Call Center oder als Kundenberater gearbeitet. Aber auch Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen!

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Dank der flexiblen Arbeits­zeit und der Möglich­keit, von zu Hause aus zu arbeiten, finde ich als Mutter eines kleinen Kindes die perfekte Balance zwischen Beruf und Familie. So kann ich produk­tiv sein und dennoch wichtige Momente mit meinem Kind erleben. - Cindy Z., 3 Jahre bei Direct Call
Die Unter­stützung, die wir hier erhalten, ist heraus­ragend. Besonders schätze ich die Möglich­keit, in einem entspannten Umfeld zu lernen und zu arbeiten. Wir werden mit großem Respekt behandelt und auf Augen­höhe wertgeschätzt. Das macht die Arbeits­atmosphäre hier wirklich angenehm. - Valmir K., 4 Jahre bei Direct Call
Ich komme ursprünglich aus der Musik-Branche. Als ich hier anfing, fühlte ich mich sofort durch die hervor­ragende Einar­beitung und kontinu­ierliche Betreuung aufgenommen. Hier habe ich seit 13 Jahren mein berufliches Zuhause gefunden. - Wolfgang A., 13 Jahre bei Direct Call
Dank der flexiblen Arbeits­zeit­gestal­tung kann ich meine Leiden­schaft für das Reisen zusammen mit meinem Mann vollends auskosten. Ich schätze es sehr, dass meine indivi­duellen Anfor­derungen berück­sichtigt werden. Zudem ermög­licht mir mein attrak­tives Gehalt, unsere Reise­träume zu finanzieren. - Maggie S., 6 Jahre bei Direct Call