Warum Direct Call

Lass dich von den Erfahrungen und Geschichten unserer Mitarbeiter überzeugen und erfahre aus erster Hand, warum Direct Call der richtige Ort für deine berufliche Zukunft ist.

Die Unter­stützung, die wir hier erhalten, ist heraus­ragend. Besonders schätze ich die Möglich­keit, in einem entspannten Umfeld zu lernen und zu arbeiten. Wir werden mit großem Respekt behandelt und auf Augen­höhe wertgeschätzt. Das macht die Arbeits­atmosphäre hier wirklich angenehm. - Valmir K., 4 Jahre bei Direct Call
Dank der flexiblen Arbeits­zeit und der Möglich­keit, von zu Hause aus zu arbeiten, finde ich als Mutter eines kleinen Kindes die perfekte Balance zwischen Beruf und Familie. So kann ich produk­tiv sein und dennoch wichtige Momente mit meinem Kind erleben. - Cindy Z., 3 Jahre bei Direct Call
Ich komme ursprünglich aus der Musik-Branche. Als ich hier anfing, fühlte ich mich sofort durch die hervor­ragende Einar­beitung und kontinu­ierliche Betreuung aufgenommen. Hier habe ich seit 13 Jahren mein berufliches Zuhause gefunden. - Wolfgang A., 13 Jahre bei Direct Call
Dank der flexiblen Arbeits­zeit­gestal­tung kann ich meine Leiden­schaft für das Reisen zusammen mit meinem Mann vollends auskosten. Ich schätze es sehr, dass meine indivi­duellen Anfor­derungen berück­sichtigt werden. Zudem ermög­licht mir mein attrak­tives Gehalt, unsere Reise­träume zu finanzieren. - Maggie S., 6 Jahre bei Direct Call
Meine Leistung wird wert­geschätzt und gut belohnt. Das Grund­gehalt liegt schon über dem Mindest­lohn, und durch die attraktiven Verkaufs­provi­sionen kann ich deutlich mehr verdienen. Diese Kombi­nation aus Sicherheit und zusätz­lichem Verdienst­potenzial gibt mir ein sehr gutes finan­zielles Polster. - Ahmet K., 4 Jahre bei Direct Call
Seit ich hier ange­fangen habe, fühle ich die familiäre Atmos­phäre. Nicht nur mein Gehalt zeigt, wie sehr meine Arbeit geschätzt wird, auch die tollen Firmen­feiern sind ein Beweis dafür. Hier arbeiten wir hart, aber wir feiern auch genauso intensiv. Es ist ein echtes "Familiengefühl", und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein. - Claudia N., 8 Jahre bei Direct Call
Durch die ständige Unter­stützung der Lei­tung und des Trainer­teams konnte ich als ein Querein­steiger meine Kompe­tenzen nahtlos inte­grieren. Die Arbeit macht mir Spaß und die finan­zielle Ent­lohnung bestätigt, dass es die richtige Ent­schei­dung war. - Daniel S., 3 Jahre bei Direct Call